Am 30. Mai 2026 findet im Landtag des Saarlandes das 2. Landesjugendforum statt. Junge Menschen haben dort die Möglichkeit, sich zu Themen wie mentale Gesundheit, Freizeit und Kultur, Mobilität, Freiräumen oder Fördermöglichkeiten auszutauschen und ihre Perspektiven in die Diskussion einzubringen.
Die Teilnahme ist kostenlos. Veranstaltet wird das Landesjugendforum von der FaSe in Kooperation mit dem Ministerium, dem Landtag des Saarlandes und dem Landesjugendring. Weitere Informationen sowie die Anmeldung sind über das offizielle Formular beziehungsweise den QR-Code im Veranstaltungsplakat möglich.
https://www.landesjugendring-saar.de/aktuelles/artikel/2-landesjugendforum-2026
